Infos.Jubelhochzeit Historie

Einfache Korrekturen anzeigen - Änderungen im Wiki Quelltext - Abbrechen

31.Mai 2014 at 17:54 von 188.99.89.142 -
Zeile 4 bearbeitet:

Gerne kommt unser Pfarrer anlässlich eines Hochzeitsjubiläums zum Gratulieren ins Haus. Da Trauungen in der Regel aber nicht in den aktuellen kirchlichen Meldelisten aufgeführt sind, werden dem Pfarramt Silberne, Goldene und andere Hochzeitsjubiläen meist nicht bzw. manchmal nur zufällig bekannt. Es werden darum alle, die sich über einen Besuch freuen würden, gebeten, sich im Pfarramt zu melden. Wer diesen besonderen Tag auch mit einem Gottesdienst feiern möchte, bekommt dort gerne weitere Informationen.

geändert zu:

Gerne kommt unsere Pfarrerin anlässlich eines Hochzeitsjubiläums zum Gratulieren ins Haus. Da Trauungen in der Regel aber nicht in den aktuellen kirchlichen Meldelisten aufgeführt sind, werden dem Pfarramt Silberne, Goldene und andere Hochzeitsjubiläen meist nicht bzw. manchmal nur zufällig bekannt. Es werden darum alle, die sich über einen Besuch freuen würden, gebeten, sich im Pfarramt zu melden. Wer diesen besonderen Tag auch mit einem Gottesdienst feiern möchte, bekommt dort gerne weitere Informationen.

06.Mai 2007 at 15:39 von Schmied -
Zeile 4 bearbeitet:

Gerne kommt unser Pfarrer anläßlich eines Hochzeitsjubiläums zum Gratulieren ins Haus. Da Trauungen in der Regel aber nicht in den aktuellen kirchlichen Meldelisten aufgeführt sind, werden dem Pfarramt Silberne, Goldene und andere Hochzeitsjubiläen meist nicht bzw. manchmal nur zufällig bekannt. Es werden darum alle, die sich über einen Besuch freuen würden, gebeten, sich im Pfarramt zu melden. Wer diesen besonderen Tag auch mit einem Gottesdienst feiern möchte, bekommt dort gerne weitere Informationen.

04.Februar 2007 at 01:08 von 217.229.182.197 -
Zeile 3 hinzugefügt: